Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Muss nicht sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von außen sieht das Hotel sehr renovierungsbedürftig aus, leider ist es innen auch nicht anders. Der Empfang durch die Hotelchefin war sehr freundlich, nach kurzem Papierkram an der Rezeption, half man uns beim Gepäck und führte uns ins Zimmer. Das Zimmer (Junior Suite) war der Hammer, ein kleiner Tanzsaal ☺ Der Innenausbau ist allerdings ebenfalls sehr in die Jahre gekommen. Die Böden sind mit Pakett ausgelegt, leider auch im Bad. An einigen Stellen knatschte dieser ganz extrem, im Bad ist dieser teilweise vom Duschwasser aufgeweicht. An den Wänden hängen „Gerätschaften“ (zum Beispiel Seifenspender, Föhnhalterung, etc.) die nicht funktionstüchtig sind. Vom Zimmer & Balkon hat man einen tollen Blick in die Berge und über den Ort. Frühstück ist ausreichend aber normaler Standart. Das Hotel ist in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Unsere negative Hotelbewertung tut uns im Bezug auf das Gastgeberpaar wirklich leid, denn die beiden geben sich viel Mühe und sind wirklich sehr nett und sympathisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilka, Schade, dass Sie sich bei uns im Hotel Kaiservilla nicht wohl gefühlt haben. Wir finden es bedauerlich, dass Sie uns ihre Unannehmlichkeiten nicht direkt mitgeteilt haben. Gerne hätten wir vor Ort einige Kritikpunkte sofort aus der Welt geschafft. Wir möchten gerne zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen: Wir haben das Hotel erst voriges Jahr übernommen. Trotzdem wurden bereits viele Renovierungsarbeiten vorgenommen. Da es ein Haus aus massivem Holz ist, und bereits seit dem Jahre 1870 steht, ist man mit dem Umgestalten der Böden und der Außenfasade ziemlich eingeschränkt. Zu den Böden : Dass Sie von dem Knatschen irritiert wurden, tut uns leid. Wir bekommen aber häufig, gerade wegen des urigen Gefühls und der Wärme, welche die Böden ausstrahlen, positives Feedback. Unsere Gäste fühlen sich meist äußerst wohl und genießen den urigen Flair des Hauses. Dennoch ist das Moderne nicht außer Acht zu lassen; so würden wir gerne auf ihren nächsten Kritikpunkt eingehen: Wie bereits erwähnt, wurde im gesamten Hotel schon vieles renoviert und erneuert (neue Tapeten, neue Vorhänge und Store, komplett neue Innenausstattung (alles im Jahr 2013), neue Matratzen (2014), Flatscreens, etc…) , so auch die Ausstattung in den Badezimmern (Seifenspender (2013) und neue Haartrockner). Zu den Föhnhalterungen : Das Abmontieren der Halterungen gestaltet sich wegen der Fix-Montage in der Wand äußerst schwierig. Um Schäden an Wand und Fliesen zu vermeiden, haben wir uns entschieden, diese Halterungen weiterhin zu benutzen, da sie sich in einem makellosem Zustand befinden. Die Seifenspender stecken zwar hin und wieder, funktionieren aber eigentlich in jedem Zimmer tadellos und werden bei jeder Reinigung überprüft und nachgefüllt. Bei Problemen hätten Sie sich an uns wenden können, um das Gerät gegebenenfalls auszutauschen. Zwar versprechen wir ein reichhaltiges, dennoch kein außergewöhnliches Frühstück. Falls wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, tut es uns leid, trotzdem sind die meisten unserer Gäste mit dem Frühstück sehr zufrieden (Ham and eggs, Rührei, gebratenes Gemüse, etc. auf Wunsch). Wie Sie in ihrer Kritik erwähnt haben, geben wir uns tatsächlich sehr viel Mühe und sind mit ganzem Herz bei der Arbeit. Vielleicht hätten Sie sich ein etwas umfassenderes Bild von unserem Hotel machen können, wäre ihr Aufenthalt länger als eine Nacht gewesen. Mit herzlichen Grüßen Madeleine de Haast und Karel van Dijk