Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Familiäre Atmosphäre/nettes Personal/tolle Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war wirklich toll. Es hat definitiv mehr Sterne verdient. Unwahrscheinlich nettes Personal, sehr großzügige Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Der Blick zum Großglockner war atemberaubend. Die Sauna hat im 2. Stock breite Hängematten. Wir haben direkt für unseren nächsten Skiurlaub reserviert und wir waren noch nie im selben Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer, sehr sauber, Holzböden, Im dortigen Stil eingerichtet. Jedes Zimmer ist anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum ist nicht zu groß und wirkt wie eine große Stube mit gemütlichem Kachelofen. Am Buffet haben wir nichts vermisst. Es gab sogar einen guten Biosaft aus der Region und frisch zubereitete Spiegeleier.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit bei Ausflugsfragen und sehr gutes Deutsch (ist ja nicht immer selbstverständlich).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Großglockner ist eine Reise wert, auch nur für ein verlängertes Wochenende. Das Hotel liegt am Berg, oberhalb der Straße, die man aber nicht hört. Zum Ortszentrum sind es 8 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna besteht aus einer normalen und einer Dampfsauna. Der Ruhebereich ist gemütlich und es gibt Tee. Im 2. Stock fand ich die 3 breiten Hängematten so toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:3