- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über eine gute Lage am Rand der Innenstadt. Straßenbahn und U-Bahn sind zu Fuß schnell erreichbar. Das Frühstück war sehr gut, vielfältig und geschmacklich ansprechend, besonders die Kaffee-Spezialitäten. Die Zimmerreinigung war manchmal etwas nachlässig.
Alles da, was man braucht. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, leider mit hässlichen Blick zum Innenhof, was aber immer noch besser ist, als Straßenlärm. Dennoch ist das Haus recht hellhörig. Die Möbel haben schon bessere Zeiten gesehen, waren aber noch völlig in Ordnung. Lästig war der stinkende Kühlschrank, weshalb wir die Minibar auch nicht benutzen. Dort war sicher mal etwas in den Tauwasserabfluss ausgelaufen, was den Gestank auslöste.
ein rundum gutes Frühstück, ein Muss für Kaffee-Liebhaber
Im gastronomischen Bereich war der Service sehr gut, aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Zusammenarbeit mit der Rezeption funktionierte gut. Wie wir es vorher per Mail gewünscht hatten, bekamen wir ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Als es darum ging eine Zusatzdecke zu bekommen, damit meine Partnerin die Matratze etwas weicher polstern konnte, tat der Lohndiener so, als würde er etwas ganz verbotenes tun. Für die Hausdamen war dies aber dann kein Problem. Hygieneartikel wurden wurden regelmäßig aufgefüllt. Die Putzfrauen reinigten das Nötigste, übersahen aber einen gebrauchten Damenslip unserer Vorgänger auf der Heizung sowie einen gebrauchten Labello und ein Haarband im Nachttisch. Das Personal war insgesamt sehr nett.
Wie beschrieben, eine gute Anbindung zur Innenstadt und öffentlichen Verkehrsmitteln, mit denen man auch gut zum Flughafen kommt. Man sollte sich eine Wochenkarte gönnen, wenn man länger als drei Tage in Wien ist. Das Wien-Ticket bietet nicht so lange Fahrmöglichkeiten und die Rabatte können das auch nicht ausgleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Morgen Thomas, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir bedauern die unangenehmen Überraschungen bei Ihnen am Zimmer, so etwas darf nicht vorkommen. Wir werden noch einmal mit allen Zimmermädchen eine Schulung vornehmen und sie im Umgang mit der Zimmerreinigung noch mehr sensibilisieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Wien Ihr KAISERHOF Team