Ziemlich großes Hotel mit neuer wunderschöner Lobby. Sehr viele Amerikaner in allen Altersdurchschnitten Wir können das Hotel nur empfehlen.
Die Zimmer waren sehr sauber, das Bett war riesig. Alles in einem super Zustand
Das Essen im Hotel war sehr lecker. Es gibt viele verschiedene Restaurants, zwischen denen man wählen kann. Sogar einen Starbucks gab es.
Service des Personals war gut. Das Zimmermädchen hatte das Radio im Nebenzimmer angelassen, nachdem das Zimmer leer war, lief das Radio bis in die späte Nacht weiter. Nach Anruf bei der Rezeption wurde das Radio ausgeschalten und wir erhielten am nächsten Tag eine Entschuldigungskarte. Waren sehr erfreut darüber
Etwa 15 Minuten mit dem Auto erreicht man einige Shopping Malls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen riesigen Golfplatz, sowie einen Minigolfplatz, und vieles mehr. Unendlich viele Liegen, sowie 4 Pool runden das ganze ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |