Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Hotel, schöne Stadt, freundliche Einwohner
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr hübsches, bestens geführtes kleines Altstadthotel. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal! Unser Zimmer lag nach vorne zur Strasse und es war mit geöffnetem Fenster ein wenig lauter, aber noch zum aushalten WiFi-Angebot, sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Internationales, altersmäßig gemischtes Publikum. Wir waren mit 9 Leuten von Donnerstags bis Sonntags vor Ort. Es ist eine wunderbare Stadt mit freundlichen Menschen die super hilfsbereit sind und einfach toll sind. Die Preise in der Stadt sind ein wenig günstiger wie in Deutschland, aber wenn man ein wenig ausserhalb der Stadt kommt wird es auch direkt günstiger. Sehr zum empfehlen ist das LIDO ausserhalb der Stadt. Dort kann man günstig speisen und trinken. Sehr empfehlenswert sind auch die Markthallen am Bahnhof. In der ganzen Stadt gibt ews freies WIFI. Das Wetter war super. Kein Regen und Temperaturen um die 20°C. Also für eine Städtereise perfekt. Zu empfehlen ist die Skybar im Radisson. Im 28 Stock hat man eine wunderbare Sicht über die Stadt. Ich kann die Stadt Riga nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und ausreichend groß. Es gab eine Klima, Minibar und TV. Das Bad war recht geräumig und auch ganz sauber. Es müsste aber mal das Silikon ausgetauscht werden, da sehr spackig gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames Service, gute Englischkenntnisse des Personals. Auf Anfrage wurde auch die Sauna angestellt. Insgesamt alles zufriedenstellend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innenstadtlage und alles sehr schnell erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5