Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Stadt
Luxushotel mit exklusivem Ausblick auf die Skyline
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schickes und top modernes Luxushotel in Dubai mit exklusivem Ausblick auf die Skyline inklusive auf den Burj Khalifa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, exklusiv, schick, sauber. Riesiges Kingsizebett. Badezimmer sehr groß und komfortabel mit Badewanne und Dusche. Der Ausblick ist nicht zu toppen. Wir haben selbst Nachts die Vorhänge nicht zugezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: haben wir in der Lounge in der obersten Etage wegen des Ausblicks eingenommen Abendessen: in der Hotelbar in der Lobby Hotelrestaurant: einmal ein Steakgericht gegönnt, überall frisch zubereitetes Essen und schmackhaft


    Service
  • Sehr gut
  • Wie eigentlich überall in der arabischen Welt ist der (zahlende) Kunde der König! Wenn etwas fehlt wird sofort geholfen. Einmal war der Shuttlebus zum Strand voll und wir konnten nicht mit. Sofort bemerkte ein Hotelangestellter das Problem und wir wurden mit einer Limousine aus der hoteleigenen Flotte exklusiv zum Strand chauffiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 45 min. Mitten im Finanzzentrum von Dubai gelegen. Shuttleservice zum Strand vom Partnerhotel und zum Spaßbad Wadi Water Park.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Swimmingpool außen im Erdgeschoss mit kleiner Bar, der vom eigenen Hoteltower und von benachbarten Hochhäusern beinahe eingerahmt wird. Wie zuvor beschriebener Shuttleservice. Der Wadi Wasserpark ist ein Besuch wert. Ansonsten einen Trip mit dem SUV und Quad und Kamel in die Wüste gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:8