Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
wohlgefühl für Mensch und Hund jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir wurden mit unserem Grossen Schweizer Sennenhund sehr herzlich empfangen . Wir waren mit einer Gruppe von 6.grossen Hunden im Hotel und es war für uns und die Hunde wunderbar . Die Zimmer das Essen der Service war sehr gut. Das Hotel ist würde ich jedem weiterempfehlen besonders mit Hundehaltern.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gross so dass auch ein grosser Hund genügend Platz hatte. Die Betten waren sehr gut wir haben gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab Jeden Abend ein vier Gänge Menü davon einmal ein Gala Menü und am Abschlussabend ein Abschiedsmenü. Die Atmosphäre war locker und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und ging auch auf Wünsche direkt ein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Fahrt zum Hotel dauerte fünf Stunden. Die Ausflugsziele waren in sehr grosser Zahl vorhanden .Das Personal stand für die Ausführungen mit Rat und Tat zur Hilfe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1