- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick im Internet sieht es gut aus - live vor Ort war das dann doch nicht so gut. Ich war geschäftlich für 3 Nächte in Peking und habe dieses Hotel ausprobiert. Leider spricht dort niemand englisch oder deutsch. Auf den Gängen lag sehr viel Müll und war etwas Chaos. Im Feeling hatte das den Eindruck einer chaotischen Baustelle. Die Betten waren wirklich sehr hart - die Zimmer aber sauber und ordentlich. Ich würde das Hotel bei der nächsten Reise nach Peking NICHT mehr nutzen. Man bekommt für das Geld sicher bessere Hotels in Peking.
Mein Zimmer war sauber und ordentlich. Allerdings war die Matratze hart wie Stein und ich hatte jeden Morgen Rückenschmerzen. Zum übernachten ging es - ich würde das Hotel aber nicht wieder nutzen.
Frühstück war von 07:00-09:00. Wer später kam hatte pech. Zudem gab es mehr lokales Essen anstatt internationales/europäisches Essen. Habe dann immer außerhalb gefrühstückt/gegessen.
Viel Service war hier nicht. Keiner der Mitarbeiter konnte englisch / deutsch sprechen.
Das Hotel ist etwa 1 Stunde per Taxi vom Capital Airport entfernt. Gegenüber ist das Indigo Shopping Center - mehr aber auch nicht zu Fuß erreichbar. Ich persönlich finde die Lage nicht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wurde nichts angeboten - schade...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |