Lutz & Marina (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Urlaub wie im Himmel

Sehr schönes, kleines Hotel mit super Service, himmlischer Verpflegung und einem spitzen Wellnessbereich. Das Hotel ist sehr hochwertig ausgestattet, die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel liegt dicht an den Seilbahnen, so dass man schnell auf den Bergen und auch wieder zurück ist, so dass man nach der Wanderung noch in der Sauna oder dem auf dem Dach liegenden Pool entspannen kann, kostenlos WLAN mit gutem Empfang,
jederzeit wieder!!!

Super Lage, Bus und Seilbahnen in unmittelbarer Nähe, das Auto konnte sich auch 7 Tage erholen :-)

tägliche Reinigung, extra Handtücher für Wellness täglich neu, gute Ausstattung, TV, Minibar und WLAN
Ausblick:zur Straße

Familiär geführtes Hotel, sehr freundlicher Service, aber nicht aufdringlich, das Bett wurde jeden Tag neu und anders dekoriert, die Tische im Restaurant wurden jeden Tag neu und anders gedeckt, da waren viele gute Geister unterwegs :-)

Sehr abwechslungsreiches Frühstück, 4 Gänge Menü am Abend, nur frische und hochwertige Lebensmittel, insgesamt ein kulinarischer Genuss

Kleiner Fitnessraum, schöne Panoramasauna und Pool auf dem Dach, schöner Wellnessbereich im 1.OG

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Lutz & Marina
Sehr geehrter Lutz, sehr geehrte Marina!

Danke für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr euch die Mühe gemacht habt, unser Hotel zu bewerten.
Wir wünschen euch viel Gesundheit und bis bald im Schlössl.
Familie Tschappeller – Althaler und die guten Geister vom Schlössl