Beate (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Einmal Schlössl, immer Schlössl

Das Hotel ist am Ende von Serfaus in unmittelbarer Nähe zu den Seilbahnen gelegen. Man ist mittendrin und hat trotzdem die absolute Ruhe und Erholung. Die Inhaber und die "Schlossgeister" lesen einen quasi jeden Wusch von den Augen ab.

Das Auto parkt ruhig und entspannt in der Tiefgarage, da man vom Schlössl alles bequem per Seilbahn, U-Bahn oder mit dem Wanderbus erreicht.

super sauber, immer wieder tolle Gestaltungen beim Betten machen, wir haben uns beim wieder kommen , jedesmal köstlich über die Kreativität der Zimmermädchen amüsiert.

Immer für alle Fragen und Wünsche offen. Einfach Spitzenklasse. Hier kann man sich verwöhnen lassen und den stressigen Alltag gut vergessen.

Super leckeres Essen, für meine Begriffe noch bessere Qualität des Essens, als bei unseren letzten Besuch.
Service gewohnt auf Top Niveau

Super Wellness Bereich, man findet immer eine ruhige Ecke.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Beate
Sehr geehrte Frau Beate!
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer familiären Atmosphäre beeindrucken konnten und wir Ihnen mit unserem gesamten Team schöne Tage bei uns bescheren durften!
Herzlichen Dank für das Lob, über das wir uns alle sehr gefreut haben!
Bis bald in Jennys Schlössl
Familie Tschappeller-Althaler und die guten Geister