Archiviert
Sonja (66-70)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

Top oder Flop !?

4,0/6
Das Hotel hat der Häuser. Wir waren in einem mit 33 Treppenstufen ohne Lift. Sehr in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig würde ich mal sagen.

Lage & Umgebung4,0
Zentral gelegen so, dass man schnell mitten im Zentrum ist. Auch die Foggerei liegt gleich um die Ecke. Hat allerdings zur Folge, dass die Strassenbahn ca. zehn Meter neben dem Fenster vorbei donnert und dies bis 24.00 Uhr und ab 6.00 Uhr in der Früh. Für die Autos gelten diese Zeitbeschränkungen allerdings nicht !

Zimmer4,0
Das Zimmer war eher gross, die Fenster nicht Schallisoliert, sanierungsbedürftig und die Betten knapp 20 cm. über dem Boden . Für den "Ausstieg" wäre ein Wagenheber von Vorteil gewesen. !

Service4,0
War OK

Gastronomie4,0
Auch das Frühstück war OK, allerdings war auf der Tischdecke die Menuekarte des Vorgängers "aufgedruck".

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:66-70
Bewertungen:58
NaNHilfreich