Petra (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Für eine Nacht ok

4,0/6
sehr saubere Zimmer ( Doppelzimmer ) , für eine Nacht war es ganz ok , das Frühstück für 7.- pro Person und Tag finde ich etwas übertrieben , sehr zentral gelegen , Personal freundlich , wenig Parkplatz und 5.- Euro pro Tag

Lage & Umgebung6,0
sehr zentral ,Bahnhof, Fußgängerzone alles fußläufig erreichbar , Strassenbahn vor der Haustüre

Zimmer4,0
sehr einfach aber sauber eingerichtet ( Doppelzimmer ) , TV zu klein für das Zimmer , Bad klein aber ausreichend , Betten sehr weich aber i.O. ,

Service4,0
nicht in Anspruch genommen

Gastronomie4,0
sehr kleines Buffet , wie gesagt für 7 Euro p.P. und Tag , teuer , Kaffee schmeckt überhaupt nicht,
in großen und ganzen ok

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich