Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub im Kleinwalsertal
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck und man konnte sich gut wohlfühlen. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über bequeme Betten und ein gut ausgestattetes Bad mit separater Toilette. Der gesamte Wellness Bereich war außerordentlich sauber und sehr hochwertig ausgeführt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber und zweckmäßig. Die etwas konservativen Möbel waren in einem guten, gepflegten Zustand. Sehr aufmerksam war auch die Ausstattung mit Schirm, Wanderrucksack und einem Paar Wanderstöcke, sowie kostenfreien Bademänteln und Zubehör für den Wellness Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches und leckeres Menü am Abend und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Alles bestens! Außerdem waren im Übernachtungspreis auch ein kleiner Lunch zu Mittag und ein Kaffee/Kuchen Angebot enthalten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war weitestgehend zufriedenstellend bis gut. Die Freundlichkeit bei Informationen für den Gast war ok, könnte aber sicher beim einen oder anderen der Ober noch verbessert werden. Insgesamt waren alle jedoch um das Wohl bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am zentralen Platz mitten in Riezlern und dadurch sehr gute Anbindung an die Busverbindungen zu den Wanderzielen. Trotzdem ruhig bei Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Frühstückstisch war täglich eine kleine Infobroschüre mit Freizeit-, Kultur- und Wandervorschlägen für den Tag.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1