Sehr sauberes Hotel, man fühlt sich hier sofort willkommen. Als Gast merkt man nicht das hier viel los ist und das Hotel ausgebucht ist. Alle Angestellten inkl. Chef sind von morgens bis abends immer sehr freundlich und bemüht.
Bei den Zimmern kommt es drauf an ob man ein Komplett renoviertes hat oder teil renoviert. Aber es sind alle sehr sauber, und es hat keine Teppichböden. Finden wir sehr hygenisch. Geschlafen haben wir sehr gut einen Fernseher hat man auch auf dem Zimmer, Der wurde bei uns aber vernachlässigt da wir kaum am Zimmer waren.
Zum Frühstück hat man schon die Qual der Wahl. Frisches Joghurt, frischer Obstsalat (nicht aus der Dose), ganze Früchte, über Brot und Brötchen zu Wurst Käse und Fisch es ist alles da und frisch! Natürlich gibt es viele Marmeladen, Honig und Schokoaufstrich auch. Frisches Frühstücksei wird nach Wunsch Zubereitet. Und man kann sich laaange Zeit lassen. Mittags Salat, Suppe und kleine Hauptspeise ist auch dabei. Nachmittag kann man sich bei Kuchen und Kaffee entspannen. Abends gibt es leckeres Menü immer 3 zur Auswahl auch da kann man extrawünsche ohne Probleme angeben. Es ist gemütlich und der Restaurant bereich ist ja vor 2 Jahren Renoviert worden und sieht einfach toll aus. Elegant aber nicht übertrieben das sich auch Ottonormalverbraucher mit Kind wohlfühlen kann
Egal ob früh morgens, oder spät Abends. Das Personal hat immer ein offenes Ohr für diverse Anliegen. Das Haus war voll und trotzdem nimmt sich der Kellner für ein kleines spässchen mit unserem Sohn kurz Zeit. Ob Hausmeister, Zimmermädchen bis hin zum Chef jeder ist sehr freundlich.
Ideale lage zum Skifahren und um auch Zufuß unterwegs zu sein. Man sieht zum Schlepplift hin, hat alle Busslinien vor dem Haus und ist schnell aus dem Ort raus oder auch mitten im geschehen. Uns gefällt das kleine Walsertal sehr gut da es gerade zur Hauptsaison man wunderbar anreisen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wenn man einmal nicht das Hausverlassen kann, hat man die Möglichkeit auf der Terasse sich gegebenfalls die Sonne in das Gesicht scheinen zu lassen und den Ausblick zu geniessen. Oder man liest in in der Lounge gemütlich die aktuellen Zeitungen. Ist einem das zu wenig kann man in das Schwimmbad oder auch in die Saune mit 3 verschiedenen Arten und einer Dampfsaune. Im Tepidarium kann man schon wieder gemütlich entspannen. Und wer sich verwöhnen lassen möchte kann sich auch wunderbar eine Massage oder ähnliches im Wellnessbereich machen lassen. Also auch wenn einem mal das Wetter nicht so gefällt, langweilig wird es einem hier nicht. Egal ob man sportlich ist oder auch ein gemütlicher Geniesser ist, Ob super Schlank oder auch nicht. Hier kann sich jeder Wohl fühlen wenn er es möchte. Es gibt auch ein Kinderspielzimmer das sehr liebevoll eingerichtet wurde. Nur leider gibt es halt Kinder und deren Eltern die das nicht zu schätzen wissen und es dem entsprechend behandeln.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uschi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


