- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Den Jagdhof können wir zu 100 % weiterempfehlen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, obwohl es an manchen Tagen schon stressig war, bei An- und Abreisen. Die Coronaregeln wurden eingehalten und alle Gäste beim Einchecken kontrolliert. Der Aufenthalt danach war entspannt und wohltuend.
Wir hatten ein Komfortzimmer Kat. II gebucht, das sich im Nebenhaus befand. Es war schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber durchaus gemütlich und wohnlich. Das Bett war mit guten Matratzen ausgestattet.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet . Lachs, versch.Wurst- und Schinkensorten, Käse sowie Marmeladen, Obst, Joghurt und Zutaten fürs Müsli........! Der Knaller war allerdings das Abendmenue mit Salatbuffet, Vorspeisen, Suppe und 2 Hauptgerichten zur Auswahl mit köstlichem Dessert. Die Tische im Restaurant waren natürlich auch coronagerecht aufgeteilt.
Der Service war top. Ein vergessener Beutel mit Kabel für die Elektronik wurde prompt nachgesendet. Die Zimmer wurden morgens schnell und super gereinigt. Zum Abschluss noch ein Glas Marmelade für die erste Zeit zu Hause war das I-Tüpfelchen.
Das Hotel liegt zentral in Riezlern, eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Wir sind keine Skifahrer, daher können wir nur über die Wanderwege urteilen, die geräumt und gut erreichbar waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |