- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für das Hotel spricht im Wesentlichen die sehr zentrale Lage. Wenn man Glück hat und ein Zimmer zur Prinzengracht bekommt, hat man auch einen sehr schönen Ausblick. Aber die Zimmer sind nach unserem Ermessen einfach eine Zumutung. Im Haus gibt es freies WLAN. Dazu an der Rezeption nach dem Key fragen!
Hier ist wohl der größte und wichtigste Kritikpunkt. In zwei Nächten hatten wir zwie Zimmer. Beide Zimmer entsprachen nach unserer Ansicht nicht den Mindestanforderungen für ein europäisches Hotel. Der Fußboden war deutlich uneben. Daher war auch die Liegefläche unseres Bettes zur Seite hin uneben. Strom- und Wasserleitungen sind auf dem Putz verlegt und z.T. schwarz verschimmelt. Laminat mit gefährlichen Rissen. Ein Flat-Fernseh mit einem deutschen Sender. Einziges Klo und kleine separate Duche. Zimmer insgesamt zu klein. ca. 2m breit! Vieles davon lässt sich auch damit erklären, dass es in Amsterdams Altstadt nunmal nur jahrhunderte alte Häuser gibt. Viele dieser Häuser stehen schief. Hotels an den Krachten der Altstadt sind ALLE sehr teuer. So bleibt die Entscheindung bei jedem selbst, ob er für ein Hotel mit einer solch schlechten Ausstattung knapp hundert Euro die Nacht zahlt. Ich würde es nicht noch mal machen
Personal war sehr freuntlich. Unsere erste Rechnung sah 5% Steuern vor, die ab erlaut unseres Buchungsbelegs eines bekannten Internet- Zimmervermittlers schon im Preis sein sollten. Nach unserer Hinweis stellte er gleich eine neue Rechnung aus.
Zentraler geht's nimmer. Alles fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |