- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer-Schrottmöbeln,Essen schlechter als im Krankenhaus.Geschirrmangel-Kaffee ja,aber keine Tassen.In der Bar Getränke,aber keine Gläser. Strand verdreckt mit Plastikmüll. Sportangebot-0,Kinderspielplatz demontiert.Ausflug Santorin gebucht,aber nicht auf Meldeliste,wir mussten auf den Karten eines nicht erschienen Parres u.falschem Namen fahren,Inselbesichtigung mit Bus leider auf französich-nicht unsere Sprache für 120,00Eur pro Person eine Enttäuschung.Viele Grüsse an TIU,die diesen Schrottpalast für viel Geld als Luxushotel mit eigener Badebucht anbieten.
Doppelzimmer:,1verdreckter Stuhl, Bett okay,1Tisch, kaputter Sessel , Kleiderschrank mit herrausfallenden Türen,defekter Fön,beschädigte Nachttischlampen, Balkon,2Plastik stühle und ein alter Tisch aus der Bar.
Essen fettig und mehrere Tage das Gleiche.Frühstücksdelikatesse,alter Toast diagonal geteilt,in Ei getaucht und frittiert.Ekelrührei, Ananas und Pfirsiche aus der Dose,Obstsalat aus den Resten vom Abendbuffee, .Abendessen verbrannte Cevapcici oder Reste vom Vortag,frittirtes verbranntes Fischfilet ,verbrannte Leber. 10Tage Aufenthalt, 10xGartengemüse und Nudeln. Dessert 10x Johurt mit Bitterorangen o.Kirschen,immer der gleiche Kuchen,Wasser-u.Honigmelone
zu wenig Personal,Total im Stress,schlechte Sprachkenntnisse in Englisch u. Deutsch. Viele Tische noch mit schmutzigem Geschirr,während andere Gäste noch warteten
Wunderschöne Bucht ,sehr einsam, Ausflugsziele nur mit Auto oder Bus erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vor Ort nicht vorhanden. Nur Tagesausflüge buchbar oder mit Mietwagen auf eigene Iniative. Karte und Anregungen zu Ausflugszielen vom Autovermietung-Hotel-0
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen dennoch, dass Sie sich für uns entschieden haben. Die Zufriedenheit der Gäste hat für uns oberste Priorität und es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass dies nicht der Fall sei. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Warme Grüße Guest Relation Istron Bay Hotel