- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine pauschale Beurteilung wie „höchstens drei Sterne“ beschreibt die Situation nicht adäquat. Es gibt gleichzeitig äußerst positive und negative Aspekte. Die Anlage besticht durch eine phantastische Lage, wie man sie wohl auch auf Kreta lange suchen muss. Mit einigen überschaubaren Umbau- und Modernisierungsmassnahmen hätte das Hotel das Zeug zu mindestens 5 Sternen. Mit dem italienischen All-Inclusive-Club wird leider viel Potenzial verschenkt. Wir haben ja nichts einzuwenden gegen ein gutes Konzept für italienische Familien mit Kindern. Aber hier wird das Niveau leichtfertig und gnadenlos der Ökonomie geopfert. Das Hotel hat sonnendurchflutete aber völlig ungenutzte Bereiche mit kahlen Wänden. Ein paar Gemälde, und seien es nur Reproduktionen, und ein paar Pflanzen täten hier gut. Kleinigkeiten machen hier den Unterschied zwischen dem Charme eines Palastes oder einer Tiefgarage. Vielleicht sollte man mal einen Innenarchitekten konsultieren?
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ziemlich alte und spartanische Einrichtung, aber alles, was da war, war sauber und hat funktioniert. Kurios (bitte nicht als Beanstandung verstehen!): Deutsches Fernsehen hat zwei Stunden Zeitverschiebung, trotz der griechischen Zeitzone, die der MEZ nur eine Stunde voraus ist. Über diesen Umstand war man auch an der Rezeption sehr verwundert.
- GeschmackGut
Frühstück auf dem Niveau einer Jugendherberge. Das Frühstückslokal hat einerseits eine grandiose Aussicht auf die Meeresbucht, andererseits aber die Akustik einer Bahnhofshalle. Es fehlten nur die unverständlichen Lautsprecherdurchsagen. Saft ist ungenießbar und Kaffee trinkt man besser an der Bar. Das Abendessen und auch dessen Lokalität war hingegen mindestens zwei Klassen höher. In dem Lokal direkt am Meer haben wir uns wohlgefühlt. Das Büfett war zwar klein, aber wohlschmeckend und es gab jeden Abend Abwechslung. Die relativ geringe Zahl von Gästen, die Halbpension gebucht hatten, und daher hier dinierten, sorgte für eine fast intime Atmosphäre.
Immer freundlich und hilfsbereit. Besonders der deutsch sprechende Kellner im Abendrestaurant war auf unaufdringliche Art zuvorkommend. Besonders empfehlenswert ist die im Hotel ansässige lokale Autovermietung, auch wenn sie nicht direkt zum Hotel gehört. Übertreibung ist nicht meine Art, aber noch nie sind wir freundlicher und persönlicher behandelt worden als dort.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kaum genutzt. Aber es gibt genug Fläche und Liegen, und wenn man sucht, auch genug Baumschatten. Das leicht gesalzene Poolwasser ist gut für die Augen und für die Haut.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas K. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |