- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große und gepflegte Anlage. Toller Strand direkt am Hotel. Mobiliar ist etwas älter, aber durchaus komfortabel.
Es sind viele Schränke vorhanden. Das Mobiliar könnte etwas moderner sein, aber es ist alles gepflegt und sauber. Die Dusche (in der Badewanne) ist ziemlich klein und dunkel. Der Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß. Das Zimmer ist groß und auf dem großen Balkon kann man die Vormittagssonne genießen. Der Weg zum Zimmer durch den dunklen Flur ist nicht so schön.
Das Frühstück war umfangreich und lecker. Der fantastische Blick aufs Meer ist ein Traum!
Das Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war sehr nett. Der Mitarbeiter an der Rezeption konnte sogar sehr gut Deutsch.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Von Heraklion aus benötigt man etwa eine Stunde mit dem Auto. Von der Umgebung können wir leider nichts berichten, da wir nur eine Nacht dort verbracht haben,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben Pool und Strand gibt es auch eine Animation, einen Bambini Club, sowie Tischkicker etc. Aufgrund des kurzen Aufenthaltes können wir keine weiteren Infos dazu liefern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |