- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben 1 Woche HP gebucht und folgende Mängel vor Ort angesprochen: - Nagelpfeile, Durchfalltabletten, Feuchtücher vom letzen Gast lagen noch im Nachtschrank bzw. unter dem Bett - Möbiliar im Zimmer unvollständig und verdreckt (Safe fehlt, Kein Stuhl/Sesel o.ä zum Ablegen der Bekleidung) - Elektrik / TV-Anlage in den Zimmern nicht funktionsfähig - nicht funktionierende Badezimmerlüftung - nächtliche laute Musik - Lärm-/Geruchsbelästigung durch Küchenentlüftung direkt an den Zimmerfenstern - Baulärm in direkter Umgebung (u.a. Poolbau Hotel Admiral) - längerfristiger WIFi-Ausfall - Ausfall des Lifts für mehrer Tage (gehbehinderter Mitreisender musste daher immer Treppen steigen) - Nutzungsausfall des Meerwasser-Innenpools füpr mehrere Tage - Mangelhafte hygienische Verhältnisse in den Hotel-Toiletten (Stuhlgang und Urin standen in den Schüsseln, weil die Spülung ausgefallen ist) - Matratzen durchgelegen - Zimmer hellhörig, dadurch Lärmbelästigung durch andere Gäste ( lautes Hundebellen) - defekte Brandmeldeanlage (mehrmals täglicher Fehlalarm jeden Tag) - Baulärm (Umbau noch nicht fertig gestellt, trotz bekanntgabe der Fertigstellung im Internet) Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, die Mängel blieben. Nach Rückkehr habe ich Kontakt zum Managment aufgenommen, welches mir eine Erstattung i.H.v. 15€ pro Person für die ganze Woche angeboten hat. Ohne Worte!
Eine Katastrophe! Dreckig, stickig, stinkend, alt, kaputt, verwohnt...usw.
Das Essen war gut. Ausreichend Auswahl am Buffet und ein gutes Getränkeangebot. Geschmacklich gibt es auch nichts zu meckern.
Preis/Leistungs-technisch ist die Lage absolut ok!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Welches Freizeitangebot? Der Pool ist wegen einem kleinen Gewitter übergelaufen. WiFi lief nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |