Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier ist der Gast nicht König
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lebt von seiner Lage direkt an der Uferpromenade, es wirbt damit, anständige Qualität für wenig Geld zu bieten, eben "Smart Selection." Der Haken dabei: Der Gast muss für jeden Service extra bezahlen, z,B. für Parkplatz oder Liegen und Sonnenschirme.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre im Restaurant erinnert an einen sterilen Wartesaal, das Essen ist eintönig und einfallslos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meine wichtigste Kritik: Der unfreundliche, lieblose Servive. Dazu ein Beispiel: Als wir wegen eines Ausflugs früh aufbrechen mussten und fünf Minuten vor der offiziellen Frühstückszeit um eine Tasse Kaffee aus dem Automaten baten, wurden wir von einer Angestellten barsch abgewiesen, der Portier riet uns, das nächste Cafe an der Promenade aufzusuchen. Als Gast fühlt man sich da nicht ...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool am hoteleigenen Strand ist nur ein Kinderplanschbecken, der "Strand" ist viel zu klein und wenig anheimelnd.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1