phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Georg (46-50)
Verreist als Familieim August 2018für 1-3 Tage

Nicht empfehlenswert

2,0/6
Eigentlich schade, dass es in Las Tunas kein gutes Hotel gibt. Das Hotel Cadillac mag das beste Hotel in der Stadt sein, aber das heisst nichts.
Unsere gebuchte Suite bekamen wir nicht, angeblich ein Fehler des deutschen Reiseveranstalters.
Das Frühstück und auch der Kaffee waren eine Katastrophe. Es gab gekippte Milch und faule Papaya.
Der Service war auch nicht berauschend.
Las Tunas ist ein nettes Städtchen, aber am besten ein Zwischenstopp, essen gehen im Caché und schnell weiterfahren.
Die Klimaanlagen rattern extrem laut.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0

Service2,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:46-50
Bewertungen:65
NaNHilfreich