- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach ca. 40 min Bootsfahrt erreicht man die Halbinsel Isla Guaca. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Aussicht ist Traumhaft. Nachts wird es recht kühl.
Die Zimmer waren sehr geräumig mit offenem Kamin, begehbaren Kleiderschränken und abgetrennten Bad. Es gab einen offenen Kamin, der Abends angezündet wird. Die erstel Ladung Holz ist inklusive. Es gibt kein Wifi. Weitere Möglichkeiten der Übernachtung gibt es in einem Indianerzelt oder kleineren Zimmern.
Das Essen ist Landestypisch. Wir waren alleine im Hotel, deshalb gab es keine große Auswahl an Essen. Wenn mehr Gäste da sind, werden die Speisen in Buffetform angeboten.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und steht jederzeit zur Verfügung. Das Essen ist Landestypisch und lecker. Zu Beschwerden kam es nicht.
Der vordere Teil der Halbinsel die von Land nicht zugänglich ist, gehört dem Hotelbereich. Man ist, sofern man nicht selbst mit dem Boot kommt, erst mal von der Außenwelt abgeschnitten. Die Lage ist Traumhaft und man hat von fast jedem Punkt einen traumhaften Ausblick auf die Seenlandschaft. Die Fahrt mit dem Boot startet in der Regel um 15.00 Uhr und dauert ca. 30 - 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann am Strand sich Paddelboote leihen im See oder Pool schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |