phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jerzy , nachname: sawluk (56-60)
Alleinreisendim Juni 2005für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage

4,0/6
Das komfortable Hotel Baikal (früher bekannt als Intourist) liegt an einer Anhöhe und ist ca. 400 Meter vom Bahnhof und ca. 2 km vor der Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer und die grosse Terrasse zum Fluss Angara verfügen über einen herrlichen Ausblick. Im Hotel gibt es internationales Publikum und viele Touristen und Geschäftsleute aus der ganzen Welt.

Lage & Umgebung4,0
Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen.

Zimmer4,0
Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet. Man sollte versuchen ein Zimmer mit dem Ausblick zum Fluss Angara zu bekommen

Service5,0
Alles bestens. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Gastronomie3,5
Sehr schmackhaftes Essen , das Restaurant fand ich dunkel . Man konnte aber im Sommer speisen auf einer Terrasse mit dem Ausblick zum Fluss Angara .

Sport & Unterhaltung3,5
Es war alles in einer guten Qualität vorhanden.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Zum Baikalsee (Listwianka) und zum Flughafen sind es ca. 60 km. Eine Fahrt dorthin mit dem Buss kostet ca. 3 Euro. Eine Taxifahrt soll nach der Preisverhandlung nicht mehr als 30 bis 40 Euro kosten. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Ich (s. www.sawluk.com), wohne in Hamburg, verreise sehr gern nach Russland und suche für meine weitere Reisen einen Reisepartner.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2005
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jerzy , nachname: sawluk
Alter:56-60
Bewertungen:27
NaNHilfreich