Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maggy (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • StrandFür einen Kurzurlaub eine gute Wahl...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel (besser als Gasthaus zu bezeichen) liegt nur wenige Meter von der Seepromenade entfernt, in einer Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Restaurants und anderen niedlichen Lädchen. Eigentlich in Mitten des schönen Urlaubsortes Meersburg. In Nähe des Hotels gibt es leider keine Parkplätze, hierfür muss man in einer größerer Entferung etwas suchen. Unter Auro stand da aber super und auch recht gümdtig (2 €/Tag). Und Meersburg kann man super zu Fuß erkunden, so dass man das Auto nicht benötigt. Unter dem Hotel befindet sich eine Italienisches Restaurant, welches von den Hotelbesitzer betrieben wird. Die Buchung erfolgte problemlos über E-Mail. Ein dirketes einschecken, wie man es evtl. in anderen Hotels kennt gab es nicht, da man als Hotelgast neben dem Restaurantbetrieb kurz und knapp begrüßt wird. Die Einrichung des Zimmers war etwas älter aber sauber und ordentlich. Die Matratzen und die Kissen könnte allerdings mal wieder erneuert werden. Der Fernseher ging leider den ganzen Aufenthalt nicht. Zum Frühstück gibt es nicht das klassische Buffet. Es gibt eine Platte mit Butter, Wurst, Käse, Maremelade und Nuss-Nougat-Creme. Dazu Brötchen, Orangensaft und Kaffee. Möchte man Ei, Rührei oder zusätzliche Wurst oder Käse ist dies extra zu zahlen. Außer diesem zusätzlichen Kosten ist das Frühstück recht gut. Was uns leider enttäuscht hat, dass es jeden morgen die gleichen Brötchen die gleiche Wurst und den gleichen Käse gibt. Etwas vielfallt wäre an dieser Stelle wünschenswert. Auch etwas Obst oder Gemüse haben wir vergebens gesucht. Die Frühstücksbedinung, welche meist alleine die Gäste bedient, gibt sich aber die allergrößte Mühe das sich alle wohl fühlen. Diese Dame ist auch für die Zimmerreinigung zuständig. Auch hier merkt man, dass sie sich wirklich Mühe gibt. Es entstand aber bei uns der Eindruck das sie mit der Reinigung der 9 Zimmern, dem Frühstück und dem Putzen des Restaurants etwas überfordert war. Evtl. sollte da der Eigentümer mal etwas ändern. Um das ganze abzuschließen, das Hotel ist eher ein Gasthaus und für Kurztrips für Leute die viel Unterwegs sind und auf eine Hoteltypische Bewirtung (keine Rezeption u.ä.) verzichten können super geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1