- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel (besser als Gasthaus zu bezeichen) liegt nur wenige Meter von der Seepromenade entfernt, in einer Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Restaurants und anderen niedlichen Lädchen. Eigentlich in Mitten des schönen Urlaubsortes Meersburg. In Nähe des Hotels gibt es leider keine Parkplätze, hierfür muss man in einer größerer Entferung etwas suchen. Unter Auro stand da aber super und auch recht gümdtig (2 €/Tag). Und Meersburg kann man super zu Fuß erkunden, so dass man das Auto nicht benötigt. Unter dem Hotel befindet sich eine Italienisches Restaurant, welches von den Hotelbesitzer betrieben wird. Die Buchung erfolgte problemlos über E-Mail. Ein dirketes einschecken, wie man es evtl. in anderen Hotels kennt gab es nicht, da man als Hotelgast neben dem Restaurantbetrieb kurz und knapp begrüßt wird. Die Einrichung des Zimmers war etwas älter aber sauber und ordentlich. Die Matratzen und die Kissen könnte allerdings mal wieder erneuert werden. Der Fernseher ging leider den ganzen Aufenthalt nicht. Zum Frühstück gibt es nicht das klassische Buffet. Es gibt eine Platte mit Butter, Wurst, Käse, Maremelade und Nuss-Nougat-Creme. Dazu Brötchen, Orangensaft und Kaffee. Möchte man Ei, Rührei oder zusätzliche Wurst oder Käse ist dies extra zu zahlen. Außer diesem zusätzlichen Kosten ist das Frühstück recht gut. Was uns leider enttäuscht hat, dass es jeden morgen die gleichen Brötchen die gleiche Wurst und den gleichen Käse gibt. Etwas vielfallt wäre an dieser Stelle wünschenswert. Auch etwas Obst oder Gemüse haben wir vergebens gesucht. Die Frühstücksbedinung, welche meist alleine die Gäste bedient, gibt sich aber die allergrößte Mühe das sich alle wohl fühlen. Diese Dame ist auch für die Zimmerreinigung zuständig. Auch hier merkt man, dass sie sich wirklich Mühe gibt. Es entstand aber bei uns der Eindruck das sie mit der Reinigung der 9 Zimmern, dem Frühstück und dem Putzen des Restaurants etwas überfordert war. Evtl. sollte da der Eigentümer mal etwas ändern. Um das ganze abzuschließen, das Hotel ist eher ein Gasthaus und für Kurztrips für Leute die viel Unterwegs sind und auf eine Hoteltypische Bewirtung (keine Rezeption u.ä.) verzichten können super geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |