Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechte Einzelzimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Einzelreisen gibt es nur winzig kleine Zimmer zum noch kleineren Hof. Direkt vor dem Fenster befindet sich ein nachträglich eingebauter Lift. Zimmerwechsel wurde forsch abgeleht. Komme hier bestimmt nie wieder hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralph L., vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir in unserem Team als Unterstützung ansehen. Die Einzelzimmer Standard in unserem Hause liegen teils zur Seitenstrasse, teils zum Innenhof. Sie sind zugegebener Maßen kleiner als unsere Einzelzimmer Luxe oder unsere Doppelzimmer, bieten jedoch ebenfalls Minibar, Schreibtisch und ein großes Bad. Am Tage Ihres Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht und so konnte kein Zimmerwechsel in eine andere als die gebuchte Kategorie mehr vorgenommen werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei der nächsten Reservierung bei mir melden, um Ihnen ein kleines Dankeschön für Ihre Bewertung zu überreichen. Mit freundlichem Gruß P. Klein ( pk@international.bestwestern.de) Direktion