- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Einzelreisen gibt es nur winzig kleine Zimmer zum noch kleineren Hof. Direkt vor dem Fenster befindet sich ein nachträglich eingebauter Lift. Zimmerwechsel wurde forsch abgeleht. Komme hier bestimmt nie wieder hin.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralph L., vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir in unserem Team als Unterstützung ansehen. Die Einzelzimmer Standard in unserem Hause liegen teils zur Seitenstrasse, teils zum Innenhof. Sie sind zugegebener Maßen kleiner als unsere Einzelzimmer Luxe oder unsere Doppelzimmer, bieten jedoch ebenfalls Minibar, Schreibtisch und ein großes Bad. Am Tage Ihres Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht und so konnte kein Zimmerwechsel in eine andere als die gebuchte Kategorie mehr vorgenommen werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei der nächsten Reservierung bei mir melden, um Ihnen ein kleines Dankeschön für Ihre Bewertung zu überreichen. Mit freundlichem Gruß P. Klein ( pk@international.bestwestern.de) Direktion