phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Felix (26-30)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Gediegenes Haus in NOLA

6,0/6
Ein tolles, gediegenes Hotel. Vielleicht schon alles etwas aelter, aber dafuer mit Charme und tollem Service. Wahrscheinlich eines der besten Haeuser in NOLA, wobei es natuerlich moderne gibt. Als Gold-Member gab man mir sogar ein kostenloses Fruehstueck, welches mir regulaer ansonsten eigentlich gar nicht zugestanden haette. Gute Lage aber Pool etwas klein

Service6,0
Toller Service!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:26-30
Bewertungen:41
NaNHilfreich