Archiviert
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel in zentraler Lage

5,1/6
Im September hatte ich eine Vortragsveranstaltung in Buenos Aires. Die Gelegenheit wurde genutzt um einige private Tage anzuhängen. Das Hotel liegt recht zentral. Zum Präsidentenpalast etc sind es wenige Gehminuten. Das Zimmer war angemessen, für Geschäftsreisen zu zweit wäre ein wenig mehr Schrankraum angemessen. Bad gross genug, Bett war bequem.
Zum Frühstück im ersten Stock gab es zu unserer Reisezeit trotz Tagungsteilnehmer genügend Platz, keine Schlange. Das Buffet war reichlich ausgestattet. Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Lufthansa kommt früh am morgen in Buenos Aires an. Es empfiehlt sich daher, eine frühe Ankunft und gegebenenfalls einen späten Abreisetermin zu vereinbaren, es kostet zwar ca 50 % des Zimmerpreises, gibt aber genügend Freiheit.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:187
NaNHilfreich