- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr angenehmes ruhig gelegenes Hotel mit ansprechender Lobby und aufmerksamen und freundlichen Service. Kurze Wege nach San Telmo und zur Fußgängerzone Florida .
Unbedingt ein Zimmer in der oben gelegenen Clubetage mit separaten Check in / out buchen . Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet , allerdings auch mit leichten Gebrauchsspuren .
Continental Frühstück und am Abend Snacks und Getränke in der Clublounge. Im Restaurant gute Speisen und Weine zu moderaten Preisen .
Service in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend .
Zentral gelegenes Hotel zur Innenstadt , zum Stadtteil San Telmo und zum Hafen Madero . Das Hotel verfügt über einen guten Limousinen Service . Rund 40€ kostet die ca. 30 min. Fahrt zum Internationalen Flughafen . Kostenloser Shuttlebus zu verschiedenen Zielen in der nahen Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 140 |