Archiviert
Karl-Heinz (66-70)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Sehr zu empfehlen. Freundlich, tolles Essen. Top!!

5,8/6
Super tolle Hochzeitsfeier in diesem schönen Hotel erlebt. Nicht nur die Gäste waren gut drauf, auch das Personal. Niemand war gestresst oder unhöflich. Statt dessen sehr hilfsbereit, Sonderwünsche wurden zuvorkommend erfüllt. Das Menü war hervorragend. Für jeden Geschmack etwas dabei. Selbst der Fisch war excellent. Danke nochmals an den Chefkoch!! Insgesamt tolle und gemütliche Räumlichkeiten, drinnen wie draußen. Zimmer absolut Spitze. Wir selbst hatten "Sparfuchs". Preis-Leistung ok, aber Ausstattung verbesserungswürdig. Wer mehr Komfort wünscht, sollte lieber nicht die Einfach-Variante wählen.
Insgesamt ein Hotel, das vom Management über Service bis hin zur Küche als hervorragend und kompetent zu bewerten ist zuzüglich zur natürlichen Freundlichkeit.
Fazit: Absolut zu empfehlen!
Vielen Dank für die zwar recht kurze, aber dafür umso angenehmere Zeit!
Fast vergessen: Super reichhaltiges Frühstücksbuffet, damit der Tag gleich positiv beginnt.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich