Archiviert
Rosa (61-65)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Kein Hotel für längeren Aufenthalt

3,6/6
Das Hotel hat eine super Lage.Das Frühstück war auch hervorragend.
Schade ist,daß die Anlage keine kompetente Führung hat.Auf unsere (Gruppe von 8 Freunden ) Beschwerde ,daß die Bäder voll Schimmel seien,ausserdem während unseres Aufenthaltes ( 4 Nächte ) nie geputzt wurden und es auch keinen Hand-sowie Badetuchwechsel gab,wurde uns geantwortet,das, Fehler eben menschlich seien.

Für Ruhesuchende ist das Hotel nicht empfehlenswert.Entweder gibt es Disco oder Hochzeit.Der Lärmpegel ist extrem hoch. Die am Morgen nach Hause gehenden Gäste machen vor den Unterkünften enormen Krach.
Am Morgen muß man geduldig sein ,bis das Frühstück fertig ist,kann bis 9 Uhr dauern.
Der Badesteg istbei den unteren Stufen defekt,sowie glitschig. Ausserdem muß man beim Wegschwimmen zwischen zwei riesigen Felsen durch,was nicht immer ungefährlich ist.

Lage & Umgebung4,0
Der 300 m entfernte Sandstrand wäre sehr schön,wenn ihn die Leute nicht so verschmutzen würden.
Am Abend reges Leben in den Lokalen.

Zimmer2,0
Die Zimmer waren geräumig,wurden aber nicht gereinigt.das bad war schimmelig. Die Armaturen defekt,es gab kein heisses Wasser
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Das Personal war nicht sehr gut geschult,aber freundlich

Gastronomie5,0
Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosa
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich