Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel in Düsseldorf in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war mein erster Besuch in einem Indigo-Hotel und der Eindruck war sehr gut. Das Design des Hotels ist modern und schlicht. Das Gebäude scheint schon etwas älter zu sein (ich schätze es auf 60er Jahre), was aber auf den ersten Blick nicht auffällt. Allerdings ist die Schallisolierung der Fenster nicht optimal, was kein Problem ist, da die Straße davor recht ruhig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich durfte in ein sehr großzügiges Zimmer, fast schon eine Junior Suite. Es gab sogar einen (winzig) kleinen Balkon, der einen Raucher sicherlich erfreut hätte, denn genau dafür ist er geeignet: für eine Zigarette draußen stehen. Ein Stuhl passt schon nicht mehr drauf. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig, hier wurde eine Fußbodenheizung eingebaut, die wirklich schnell auf Betrieb ist. Leider ist auch hier die Dusche relativ offen, was zu Überschwemmung führt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht nur die Bedienung beim Frühstück war gut, die Speisen waren es auch. Sowohl in der Qualität als auch bei der Auswahl gibt es nichts zu kritiseren


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl der Herr beim Checkin als auf die Dame beim Checkout waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung beim Frühstück war sogar sehr sehr freundlich. Hier gibts volle sechs Sterne und ich würde sogar einen siebten vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Victoriaplatz und der dortigen U-Bahn-Station entfernt. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Keller des Hotel gibt es einen Bereich, den man sich mit einem Fitnessstudio teilt. Besser gehts kaum, alle denkbaren Geräte sind vorhanden und das mehrfach und relativ neu. Außerdem gibt es eine Sauna, die ich allerdings nicht benutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:282