Alle Bewertungen anzeigen
Steffie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Lindner Hotel wurde 2013 renoviert und im November 2013 als Indigo Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, September 2017).
Stadthotel für Kurzreisende-ideale Lage-
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt optimal, wenn man am Rhein spazieren gehen möchte oder zur Altstadt pilgern will.Beim Frühstück war viel Unruhe und Unsauberkeit auf dem Fußboden. Dies ist aber der braunen Teppichware anzuschulden- dort sieht man jeden Krümel. Das Personal des gesamten Hotels war außerordentlich kompetent und liebenswürdig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    DANKE für Ihre Bewertung und das sehr nette Lob - es ist schön zu hören, dass wir gute Gastgeber waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter - eine bessere Motivation als zufriedene Gäste gibt es für uns einfach nicht! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Alexandra Ditters Direktionsassistentin