Alle Bewertungen anzeigen
K.R. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schones Hotel im modernen Innendesign
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Es hat jetzt ein modernes Design, in jeder Etage eine andere zeitliche Epoche. Das ist wirklich ansprechend. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ca. 12 € mit dem Taxi vom Hauptbahnhof. Die Königsallee ist ca. 2 km weg. Um das Hotel herum sind sehr viele Restaurants, abends ist immer etwas los. Mein Zimmer war schön groß. Die Zimmer haben jetzt Klimaanlage, Flach-TV, Bügeleisen, Minibar, W-Lan kostenfrei. Alles gut. Beim Frühstück kann die Auswahl noch etwas größer sein, es fehlte leider auch Tomatensaft und "gesunde" Körner u.a. für ein Müsli. Dennoch kann man das Frühstück aber als gut bewerten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K.R.
    Alter:41-45
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber K.R., WOW vielen Dank für diese tolle Bewertung! :-) Es ist toll dass wir Ihnen das Indigo Gefühl näher bringen konnten und das Sie sich wohl gefühlt haben! Wir würden uns freuen wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Düsseldorf Besuch wieder für uns entscheiden :-) Liebe Grüße Katja Schnabel General Manager