Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes, neues Hotel in Düsseldorf
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und neues Hotel. Geräumiges Zimmer, Wertschätzung des IHG Status und freundliches Personal. Im Zimmer kann man das unglaublich bequeme Bett sowie die Regenwalddusche positiv hervorheben. Bemängeln muss man, wie auch beim Check-Out angegeben, das WLAN. Die Erneuerung des Zugangscodes bei einer Nacht ist umständlich und ärgerlich (wurde aber telefonisch direkt umgesetzt) und die Geschwindigkeit ist auch nur ausreichend. Hier soll jedoch eine Umstellung erfolgen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz. Schön, dass wir Sie für unsere frisch renovierten und farbenfrohen Zimmer begeistern konnten. Ihre netten Worte geben wir natürlich gern auch direkt an unser Team weiter. Wie wir Ihnen bereits bei Abreise mit geteilt haben, sind wir gerade dabei unser WiFi System um zu stellen und unseren Gästen in Kürze einen schnellen WiFi Zugang zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf. Katja Schnabel General Manager