Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchönes Hotel, gute Lage
Laura (14-18)
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Lindner Hotel wurde 2013 renoviert und im November 2013 als Indigo Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, September 2017).
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten in Ihrem Hotel einen sehr angenehmer Aufenthalt und wir würden Ihr Hotel wieder als Möglichkeit buchen. Das Buffet war nicht sooo gut, wenig Auswahl am Abend, dennoch war das Frühstück gut.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank auf diesem Wege für die positive Bewertung Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet schätzen. Schade nur, dass wir Sie kulinarisch am Abend vorher nicht überzeugen konnten. Die Auswahl der Speisen wurden aber so von der Firma gewünscht und bestellt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße aus Düsseldorf. Alexandra Ditters Direktionsassistentin