Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandOK - aber für Lindner enttäuschend
Stefan (41-45)
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Lindner Hotel wurde 2013 renoviert und im November 2013 als Indigo Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, September 2017).
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Charme der 80er Jahre prägt dieses saubere Hotel. Überraschend gibt es hier sogar noch Einzelbetten. Die Crew im Frühstücksraum ist sehr freundlich und nett - hier könnte der Empfang noch etwas lernen. Leider hatte ich trotz Wunsch eines ruhigen Zimmers das Pech im ersten Stock gegenüber dem italiener zu landen. Hier war es nicht nur vom Lokal her laut sondern auch noch die Tramgeräusche laut zu hören. Fazit: Von einem Lindner Hotel erwarte ich mehr und wer schon in den Genuss der Hamburger Hotels kam ist sicher enttäuscht.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |