Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Lindner Hotel wurde 2013 renoviert und im November 2013 als Indigo Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, September 2017).
Nicht sehr gut aber weiter zu empfehlen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer etwas alt/abgewohnt aber sauber. Kleiner Balkon mit schönen Ratanmöbeln. Das Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und diversen anderen Säften. Brot- und Brötchenauswahl, Kaffee- und Teespezialitäten, Marmeladen, Käse und einiges mehr. Auf Wunsch werden Omelett, Spiegeleier und Rührei frisch zubereitet. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, jedoch zentral zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten Düsseldorfs.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie auch unser leckeres Frühstücksbuffet schätzen. Schade nur, dass wir Sie mit unserem Zimmerprodukt nicht überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Düsseldorf Alexandra Ditters Direktionsassistentin