Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Lindner Hotel wurde 2013 renoviert und im November 2013 als Indigo Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, September 2017).
Kurze Übernachtung (1 Tag)
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer gut , alles sauber .. Frühstück sehr lecker..Nur die Dusche mit einen Plastik Vorhang war nicht optimal


Zimmer
  • Eher gut
  • alles gut Raum sehr hell Bettten sind ok


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption ok.. Nur das Personal naja, wir waren noch am essen da hat das Personal plötzlich neben uns die Tische hin und her gerückt, so mit den Hinweiss seht zu Ihr habt genug gegessen. Das war schon Merkwürdig..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles gut...Verbindung mit U Bahn und Strassenbahn ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass unser Restaurantteam Sie nicht überzeugen konnte. Leider gelingt es nicht immer, die Dinge mit den Augen des Gastes zu sehen. Die Kommentare helfen uns, Angebot und Dienstleistung immer wieder zu prüfen und zu optimieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine weitere Chance einräumen, Sie komplett überzeugen zu dürfen. Bis bald in Düsseldorf. Alexandra Ditters Direktionsassistentin