Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Lindner Hotel wurde 2013 renoviert und im November 2013 als Indigo Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, September 2017).
Immer wieder gerne!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal, immer erreichbar. Tolle Möglichkeiten in der Umgebung, die Düsseldorfer Altstadt ist nicht weit. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele nette Restaurants und Kneipen. Die Saunalamdschaft ist nicht überragend, aber in Ordnung. Alles in allem würden wir immer wieder dieses Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    DANKE für Ihre tolle Bewertung und das sehr nette Lob - es ist schön zu hören, dass wir gute Gastgeber waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter - eine bessere Motivation als zufriedene Gäste gibt es für uns einfach nicht! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Düsseldorf. Alexandra Ditters Direktionsassistentin