Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel in zentraler Lage
Hanne (41-45)
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Lindner Hotel wurde 2013 renoviert und im November 2013 als Indigo Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, September 2017).
5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal und gutem und vielfältigem Frühstück. Sehr sauber mit guter Einrichtung und aktueller technischer Ausstattung. Zum Parkhaus sind es 2 Minuten Fussweg
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
DANKE für Ihre Bewertung und das sehr nette Lob - es ist schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter - eine bessere Motivation als zufriedene Gäste gibt es für uns einfach nicht! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Alexandra Ditters Direktionsassistentin