Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Lindner Hotel wurde 2013 renoviert und im November 2013 als Indigo Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, September 2017).
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal und gutem und vielfältigem Frühstück. Sehr sauber mit guter Einrichtung und aktueller technischer Ausstattung. Zum Parkhaus sind es 2 Minuten Fussweg


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    DANKE für Ihre Bewertung und das sehr nette Lob - es ist schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter - eine bessere Motivation als zufriedene Gäste gibt es für uns einfach nicht! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Alexandra Ditters Direktionsassistentin