- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Indigo ist ein sehr stylisches Hotel in Zentraler Lage. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und stylisch. Es gab auf dem Zimmer Kaffeemaschine, Wasserkocher und sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Wir waren im Indigo über Silvester. Das Frühstück war lecker, aber im Vergleich zu anderen Hotels hätte die Auswahl besser sein können und oft waren die Sachen schon leer z.B. entweder waren die Säfte leer oder wenn Säfte da waren gab es keine Gläser und das Ei und die Würstchen waren kalt. Der Personal war auch hier freundlich und bemüht, aber es wurde an diesem Morgen glaub einfach zu wenig Personal eingesetzt. Das Frühstückspersonal hatte sehr viel zu tun und es kam leider oft Hecktick auf. Alles in einem ist es ein schönes Hotel, welches aber auch seinen Preis hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aileen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Aileen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Wir freuen uns, dass Ihre allgemeine Erfahrung positiv war. Für Ihr Frühstücks Erlebnis möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und verspreche Ihnen dass wir hier intern nacharbeiten werden. Wir hoffen Sie bald noch einmal willkommen heißen zu dürfen und Ihnen eine perfekte Leistung zu bieten! Beste Grüße und ein frohes neues Jahr! Katja Schnabel General Manager