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Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Finger weglassen - keine Nachtruhe
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer größe: Standard Betten: Standard Lautstärke: hoch (Zimmerwände sind extrem dünn! Wenn Sie einen Nachbarn haben, können Sie Telefongespräche mithören oder TV mithören. Das ist leider nicht nur einmal passiert, sondern fast immer!) Frühstück: nichts besonderes, wenig Auswahl, Qualität hält sich in Grenzen Service: beim Frühstück verbesserungswürdig Alles in allem: Nicht empfehlenswert, besser Melia Hotel am Inselbogen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion S., vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie im vergangenen Jahr öfter bei uns waren. Schade, dass Sie unser Haus nicht empfehlen können und während Ihrer Aufenthalte unser Personal nicht angesprochen haben zu der Lärm Problematik. Das unser Wände zu dünn seien hören wir so zum ersten Mal und werden der Sache gerne nachgehen. Gerne prüfen wir auch während des Aufenthaltes ob der Lärm eventuell von einem der Nachbarzimmer herrührt und verschaffen Abhilfe. Bisher viel das Feedback zu unserem Lärmschutz durchgehend positiv aus. Schade, dass Sie auch mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren. Was hat Ihnen den auf unserem Buffet gefehlt? Über Hinweise oder etwaige Verbesserungsvorschläge hätten wir uns sehr gefreut. Für unseren Service erhalten wir in der Regel ebenfalls Best Noten und würden uns auch hier über Feedback zu Ihren Beobachtungen freuen. Ebenfalls ist es sehr schade, dass Sie unsere Sternekategorie sowie das Preis-Leistungsverhältnis als schlecht empfunden haben bei Ihren Besuchen im vergangenen Jahr. Ihre Firmenrate ist immer teil einer allgemeinen Verhandlung und ist stark vergünstigt zu den normalen Preisen. Wir denken, dass diese Preisgestaltung im Bezug auf unsere Qualität und den Service durchaus angemessen ist. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck und hoffen dass Sie in Zukunft eine passende Unterkunft finden in Düsseldorf. Beste Grüße Katja Schnabel General Manager reception@indigoduesseldorf.com