- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer größe: Standard Betten: Standard Lautstärke: hoch (Zimmerwände sind extrem dünn! Wenn Sie einen Nachbarn haben, können Sie Telefongespräche mithören oder TV mithören. Das ist leider nicht nur einmal passiert, sondern fast immer!) Frühstück: nichts besonderes, wenig Auswahl, Qualität hält sich in Grenzen Service: beim Frühstück verbesserungswürdig Alles in allem: Nicht empfehlenswert, besser Melia Hotel am Inselbogen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marion S., vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie im vergangenen Jahr öfter bei uns waren. Schade, dass Sie unser Haus nicht empfehlen können und während Ihrer Aufenthalte unser Personal nicht angesprochen haben zu der Lärm Problematik. Das unser Wände zu dünn seien hören wir so zum ersten Mal und werden der Sache gerne nachgehen. Gerne prüfen wir auch während des Aufenthaltes ob der Lärm eventuell von einem der Nachbarzimmer herrührt und verschaffen Abhilfe. Bisher viel das Feedback zu unserem Lärmschutz durchgehend positiv aus. Schade, dass Sie auch mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren. Was hat Ihnen den auf unserem Buffet gefehlt? Über Hinweise oder etwaige Verbesserungsvorschläge hätten wir uns sehr gefreut. Für unseren Service erhalten wir in der Regel ebenfalls Best Noten und würden uns auch hier über Feedback zu Ihren Beobachtungen freuen. Ebenfalls ist es sehr schade, dass Sie unsere Sternekategorie sowie das Preis-Leistungsverhältnis als schlecht empfunden haben bei Ihren Besuchen im vergangenen Jahr. Ihre Firmenrate ist immer teil einer allgemeinen Verhandlung und ist stark vergünstigt zu den normalen Preisen. Wir denken, dass diese Preisgestaltung im Bezug auf unsere Qualität und den Service durchaus angemessen ist. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck und hoffen dass Sie in Zukunft eine passende Unterkunft finden in Düsseldorf. Beste Grüße Katja Schnabel General Manager reception@indigoduesseldorf.com