Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zum Glück sind wir nicht dick
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer dunkel, ging mit dem Fenster zu einem Hausschacht einschl. Lüftungsrohre hin. Fenster vor ca. 100 Jahren zuletzt geputzt. Sonst üblicher Standard, viele Lichtquellen, sauber. Bad ca. 1,2 x 1,0 m; auf der Toilette sitzend stößt man mit der re. Schulter ans Waschbecken, mit der li. an die Wand zur Dusche hin und beim Erheben von dem Örtchen muss man aufpassen, dass man sich nicht den Kosmetikspiegel in den Kopf rammt, wir haben Familienmitglieder, die man nur mit Pushern in die Duschkabine oder auf die Toilette bekommen hätten. Sonst sehr sauber, hell, freundlich. Im Restaurant eine Dame vom Servicepersonal absolut unfreundlich, ohne Grund, niemand wollte etwas von ihr, alle anderen sehr nett und freundlich und so wurde diese Scharte wieder ausgewetzt. Auf den Tischen kleckernde Milchkännchen, kein Behältnis, indem der Abfall entsorgt hätte werden können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck über uns zu berichten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Großen und Ganzen gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Team weitergegeben haben, um sicherzustellen, dass Ihren Kommentaren entsprechende Korrekturmassnahmen folgen. Tatsächlich werden wir den Vorgang der Außenfensterreinigung überprüfen, der zur Zeit durch die Bauarbeiten auf dem nahegelegenen Hauptplatz erschwert wird. Auch Ihren Kommentar zu einem unserer Barmitarbeiter schätzen wir sehr. Diesem Thema räumen wir höchste Priorität ein, da wir normalerweise den Ruf haben, dass unser Personal besonders freundlich ist. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vieri Biticchi Hotel Manager