- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer dunkel, ging mit dem Fenster zu einem Hausschacht einschl. Lüftungsrohre hin. Fenster vor ca. 100 Jahren zuletzt geputzt. Sonst üblicher Standard, viele Lichtquellen, sauber. Bad ca. 1,2 x 1,0 m; auf der Toilette sitzend stößt man mit der re. Schulter ans Waschbecken, mit der li. an die Wand zur Dusche hin und beim Erheben von dem Örtchen muss man aufpassen, dass man sich nicht den Kosmetikspiegel in den Kopf rammt, wir haben Familienmitglieder, die man nur mit Pushern in die Duschkabine oder auf die Toilette bekommen hätten. Sonst sehr sauber, hell, freundlich. Im Restaurant eine Dame vom Servicepersonal absolut unfreundlich, ohne Grund, niemand wollte etwas von ihr, alle anderen sehr nett und freundlich und so wurde diese Scharte wieder ausgewetzt. Auf den Tischen kleckernde Milchkännchen, kein Behältnis, indem der Abfall entsorgt hätte werden können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck über uns zu berichten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Großen und Ganzen gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Team weitergegeben haben, um sicherzustellen, dass Ihren Kommentaren entsprechende Korrekturmassnahmen folgen. Tatsächlich werden wir den Vorgang der Außenfensterreinigung überprüfen, der zur Zeit durch die Bauarbeiten auf dem nahegelegenen Hauptplatz erschwert wird. Auch Ihren Kommentar zu einem unserer Barmitarbeiter schätzen wir sehr. Diesem Thema räumen wir höchste Priorität ein, da wir normalerweise den Ruf haben, dass unser Personal besonders freundlich ist. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vieri Biticchi Hotel Manager