Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zu teuer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist mit seinem angebot viel zu teuer. Die Gastronomie habe ich wegen eines sehr unfreundlichen Kellners abgewertet


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Ihr Bewertung hat mich alarmiert. Für das was Sie in unserem Haus erleben mussten, möchte ich mich bei Ihnen Entschuldigen. Wir sind es normalerweisse gewohnt, positives Feedback über unser Personal zu bekommen. Aufgrund dessen, wäre ich sehr darüber erfreut, wenn sie mich direkt kontaktieren könnten um mir weitere Informationen über die Vorfälle und Probleme die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind, mitteilen zu können. Dies würde mir sehr helfen, den genauen Ursachen auf den Grund zu gehen und unseren Service weiter zu optimieren. Sie können mich unter folgender E-mail Adresse erreichen :res.brusselscity@hilton.com Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vieri Biticchi General Manager