- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist mit seinem angebot viel zu teuer. Die Gastronomie habe ich wegen eines sehr unfreundlichen Kellners abgewertet
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Ihr Bewertung hat mich alarmiert. Für das was Sie in unserem Haus erleben mussten, möchte ich mich bei Ihnen Entschuldigen. Wir sind es normalerweisse gewohnt, positives Feedback über unser Personal zu bekommen. Aufgrund dessen, wäre ich sehr darüber erfreut, wenn sie mich direkt kontaktieren könnten um mir weitere Informationen über die Vorfälle und Probleme die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind, mitteilen zu können. Dies würde mir sehr helfen, den genauen Ursachen auf den Grund zu gehen und unseren Service weiter zu optimieren. Sie können mich unter folgender E-mail Adresse erreichen :res.brusselscity@hilton.com Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vieri Biticchi General Manager