- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Tagestrip nach Brüssel: Nachdem der abendliche Rückflug gecancelt wurde, blieb nur die Möglichkeit mit dem Frühzug zurückzufahren. Also sollte das Hilton in der Nähe des Norbahnhofs doch eine gute Wahl sein, aber: Das winzige Zimmer hatte ein Bett, auf dem man sich kaum drehen konnte (max. 70cm), das Fenster war verriegelt und ließ sich nur einen winzigen Splat öffnen, allerdings nur, um es sofort wieder zu schließen: Es ging auf den Innenhof, in dem eine Klimaanlage mit Geräuschpegel "startender Jet" die ganze Nacht arbeitete - an Schlaf war kaum zu denken. Die Möbel stammen wahrscheinlich aus den 70ern (inkl. abgeplatzes Furmier), Wände versifft, Bad (immerhin sauber) so winzig, dass man zum Abtrocknen ins Zimmer gehen muss. Der Concierge wollte sich an das Telefongespräch mit der Reservierung zum HRS-Tarif erst nicht mehr erinnern, das 20 Minuten vor Check-In geführt wurde und versuchte zunächst die Masche "nur noch Luxuskategorie frei" und das um 22.30 Uhr, wenn man definitiv keine Nerven mehr für Basargefeilsche hat. Alles in Allem eine üble Erfahrung. Check-In-Abzocke
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |