- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir, 2 erwachsene Einzelreisende, hatten ein maximal 1,60 m breites Bett welches nur von einer Seite zugänglich war da es an der Wand des winzigen Zimmers stand. Außerdem hatten wir nur eine gemeinsame Decke. Das Fenster konnte man nicht offen lassen da sich im Hinterhof (hier befand sich unser Zimmer) die Lüftungsanlage des gesamten Hotels befand und diese ziemlich laut Tag und Nacht in Betrieb war. Erholsames Schlafen war nicht möglich. Wir kamen in dieses wirklich zentrale Hotel durch eine organisierte Busreise. Die Zimmer die hier gezeigt werden entsprechen nicht der Wirklichkeit !!!!!!! Sehr,sehr schade.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We sincerely regret that your stay did not meet your expectations. Here at the Hilton Brussels we offer a range of guest rooms which also vary in size from classic to Deluxe and suites. We sincerely hope to have the possibility in welcoming you back in the near future and have the opportunity to regain your trust in our levels of services we offer. I remain at your disposal. Kind regards, Vieri Biticchi Hotel Manager