- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine 4 Sterne. Schlecht geführtes Hotel. Personal ist bemüht, bis auf wenige Ausnahme freundlich, aber wahrscheinlich nicht richtig eingewiesen - Organisationsmangel! Das 1. Zimmer war nicht gereinigt, das 2. Zimmer war schon belegt, das 3. war winzig klein, das 4. (!) Zimmer war o.k. Trotz 3-maliger begründeter Beschwerde freundliches Personal an der Rezeption, der Mangel lag wohl im (Computer-)System. Im Frühstücksraum herrschte an 1 Tag fürchterliches Chaos, da offensichtlich Passagiere von 3-4 Bussen gleichzeitig frückstücken wollten. Überfordertes Personal sah hilf- und tatenlos zu. Geschirr wurde nicht abgeräumt und ging aus. Das war tatsächlich im Hilton!?! So vergrämt man Gäste. Das Beste am Hotel ist die Lage in der City.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traugott |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guest, Thank you for having taken the time to leave a review on Holidaycheck. We regret to read that your stay did not meet your expectations and apologise for the inconveniences you have encountered. I appreciate your feedback, indeed in the beginning of June we did encounter an issue during weekend breakfast. Not all groups respected the agreed breakfast time and found ourselves in a very challenging operation. Please do note that this has been addressed and the process reviewed in order to prevent such things from re-occurring. On different note I was glad to read that you overall found our staff friendly and helpful. I sincerely hope we will be able to welcome you back again in the future and ensure for you a fully satisfactory stay. Kind regards, Vieri Biticchi General Manager