Alle Bewertungen anzeigen
Traugott (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Lage top, aber kein Hilton-Service!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine 4 Sterne. Schlecht geführtes Hotel. Personal ist bemüht, bis auf wenige Ausnahme freundlich, aber wahrscheinlich nicht richtig eingewiesen - Organisationsmangel! Das 1. Zimmer war nicht gereinigt, das 2. Zimmer war schon belegt, das 3. war winzig klein, das 4. (!) Zimmer war o.k. Trotz 3-maliger begründeter Beschwerde freundliches Personal an der Rezeption, der Mangel lag wohl im (Computer-)System. Im Frühstücksraum herrschte an 1 Tag fürchterliches Chaos, da offensichtlich Passagiere von 3-4 Bussen gleichzeitig frückstücken wollten. Überfordertes Personal sah hilf- und tatenlos zu. Geschirr wurde nicht abgeräumt und ging aus. Das war tatsächlich im Hilton!?! So vergrämt man Gäste. Das Beste am Hotel ist die Lage in der City.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traugott
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for having taken the time to leave a review on Holidaycheck. We regret to read that your stay did not meet your expectations and apologise for the inconveniences you have encountered. I appreciate your feedback, indeed in the beginning of June we did encounter an issue during weekend breakfast. Not all groups respected the agreed breakfast time and found ourselves in a very challenging operation. Please do note that this has been addressed and the process reviewed in order to prevent such things from re-occurring. On different note I was glad to read that you overall found our staff friendly and helpful. I sincerely hope we will be able to welcome you back again in the future and ensure for you a fully satisfactory stay. Kind regards, Vieri Biticchi General Manager