Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine vier Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir als Paar haben das Hotel spontan vor Ort gebucht. Nach einem netten Empfang wurde uns ein Doppelzimmer mit Frühstück angeboten. Der Preis für ein vier Sterne Hotel war in Ordnung. Hotel liegt ein paar Minuten vom Zentrum weg, ist aber alles gut zu Fuß zu schaffen. Leider war das Hotelzimmer nicht so wie wir ein Doppelzimmer gewohnt sind. Zwei Erwachsene Personen auf einer kleinen Matratze und aber auch nur eine Decke. Dieses entspricht in meinen Augen nicht dem Standard eines Doppelzimmers mit vier Sternen. Das Badezimmer (Größe i.O.) war leider nicht so sauber, einige schwarze Haare an den Fliesen und sehr schlecht gereinigt. Was wir heutzutage auch nicht nachvollziehen können, ist die TV-Auswahl der deutschen Programme. Nur zwei TV-Sender heutzutage anzubieten ist nicht mehr Zeitgemäß. Ebenso gab es kein freies W-LAN. Das Frühstücksbuffet entsprach eher dem eines normalen drei Sterne Hotels


Zimmer
  • Schlecht
  • . Leider war das Hotelzimmer nicht so wie wir ein Doppelzimmer gewohnt sind. Zwei Erwachsene Personen auf einer kleinen Matratze und aber auch nur eine Decke. Dieses entspricht in meinen Augen nicht dem Standard eines Doppelzimmers mit vier Sternen. Das Badezimmer (Größe i.O.) war leider nicht so sauber, einige schwarze Haare an den Fliesen und sehr schlecht gereinigt. Was wir heutzutage auch nicht nachvollziehen können, ist die TV-Auswahl der deutschen Programme. Nur zwei TV-Sender heutzutage anzubieten ist nicht mehr Zeitgemäß. Ebenso gab es kein freies W-LAN


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bezieht sich nur auf das Frühstück die Bewertung. . Das Frühstücksbuffet entsprach eher dem eines normalen drei Sterne Hotels, leider war das Geschirr zwar gespült, jedoch nicht richtig sauber. Wasserflecken usw. Teller wurden schnell abgeräumt. Machte leider mehr den Eindruck einer Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich. sprachen Englisch und Französisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Anfang der Einkaufsmeile


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to leave a review on Holidaycheck. We regret to read that overall your stay did not meet your expectations. Your feedback has been shared within the team to seek out areas of improvement especially concerning our breakfast offering. Concerning our beds, please be advised that they are Scandinavian style with an integrated mattress and spring box which usually meets the likings of our guests. Nonetheless your feedback will be kept into account for future developments towards our rooms offerings. On a different note, thank you for your positive comments concerning our front desk staff. Thank you for having chosen the Hilton Brussels City. We sincerely hope to have the opportunity in welcoming you back in the near future and ensure for you a fully satisfactory stay. Kind regards, Vieri Biticchi Hotel Manager