Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ein für die Städtereise gutes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel macht von außen einen eleganten Eindruck. Es wirkt sehr sauber und ordentlich und befindet sich in einem gutem Zustand. WiFi ist wie immer im Hilton überteuert, außer man profitiert von der HHonors Mitgliedschaft, war aber egal in welchem Bereich des Hotels, verfügbar. Das Hotel wird sowohl von Geschäftsreisenden, als auch von Touristen genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • das von uns gebuchte Zimmer 613 liegt auf dem HHonors Flur. das Zimmer ist sehr groß und bietet ausreichenden Platz für 2 Personen. Ausgestattet mit: Minibar, Klimaanlage, Couch, Schreibttisch, Telefon, Wasserkocher, TV, Safe Die Möbel befinden sich in ein gutem Zustand. Alle Lichter im Zimmer lassen sich einfach & praktisch vom Bett aus steuern. Deutsche TVSender sind empfangbar. im kleinen Bad befindet sich eine Dusch/Badewanne. Das Bad/dieToilette waren sauber und gepflegt. Das Bad könnte etwas größer sein und eine Be/Entlüftung ist nicht vorhanden, sodass nach dem Duschen der ganze Wasserdampf ins Hotelzimmer zieht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im Erdgeschoss befinden sich der Frühstücksraum und eine Bar das Frühstück entsprach dem Hilton Standard und war sehr gut, allerdings hatte man nicht so eine große Auswahl, wie in anderen Hotels der Kette, aber es ist ja auch eins der kleineren Hotels. Das Frühstück kostet 30€, wenn man nicht den Goldstatus hat & es somit inkludiert ist. Das Geld ist es eigentlich nicht wert, denn dafür kann man schon etwas mehr Leistung/Auswahl erwarten. Vor dem einzigen Waffelautomaten bildete sich stets eine Schlange. Die Bedienung am Tisch war sehr gut und man bekam zügig nach der Bestellung das gewünschte Heißgetränk. Auch das Abräumen des benutzten Geschirrs klappte gut. Die Atmosphäre im Raum war sehr gut und man fühlte sich wohl. Die Speisen und Backwaren, waren warm und frisch und hatten gute Qualität. Es gab von allem etwas, aber nicht in einer großen Auswahl, dennoch war es genug. Die Bar direkt in der Lobby des Hotels bietet eine angenehme Atmosphäre. Die Getränkepreise entsprachen dem HiltonStandard.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen. Deutsch konnte keiner der Angestellten. Die Zimmerreinigung, inklusive des Bads war ordentlich und ohne Mängel, Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Einen kostenlosen Stadtplan inklusive Erklärung und Tipps, zB. für Joggingstrecken, oder Ausgehmöglichkeiten, bekam man an der Rezeption. Vor dem Eingang des Fitnessbereiches stehen 2 Arbeitsräume mit PC und Drucker zur Verfügung, dort kann man sich zB Boardkarten ausdrucken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die nächste U-Bahn Station Rogier (2,6) liegt direkt vor dem Hotel. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Shopping-Center und die Einkaufstraßen, die zum Grand Place führen, beginnen. Die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind innerhalb von wenigen Minuten auch zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    in der ersten Etage befindet sich ein Fitnessraum mit einer kleinen Auswahl an Sportgeräten, eine Sauna und ein Dampfbad. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, aber es reicht aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reisender, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck über uns zu berichten. Wir sind sehr am Feedback unserer Gäste interessiert, da dieses es uns ermöglicht, unser Serviceniveau stets zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback, das wir an unser Team weitergegeben haben. Wir hoffen ehrlich, Sie in näherer Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Vieri Biticchi Hotel Manager